Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen zu Cookies und dem Datenschutz.

Außertal 30, 6156 Obernberg im Wipptal

Mit Yoga oder Qi-Gong bieten wir Euch Möglichkeiten für die Harmonisierung Eures gesamten Körpers durch Atemtechniken, sanfte Körperübungen und die Kontrolle des Geistes. Durch Kombination verschiedenster Übungen entsteht eine innere Ruhe, die sich tief in Körper und Geist ausbreitet. Das alles könnt Ihr bei einem Urlaub im Almi´s Berghotel lernen und kulinarisch passen wir uns natürlich genau so an. Ob Vegan, Vegetarisch oder einfach nur rundum Gesund. In Seppi´s Küche findet alles die richtige Balance. 

Hier findet Ihr mehr über unsere Angebote:

Yin Yang Balancing Jivamukti Yoga mit Vivaan, Peter Schick

Yin Yang Balancing Jivamukti Yoga mit Vivaan Peter Schick

Mittwoch bis Sonntag, 18.- 22. März 
Einengende Gedanken hinter uns lassen, in die innere Harmonie und die Weite unseres Daseins eintauchen, tiefere Bewusstheit und höhere Achtsamkeit gegenüber uns selbst und gegenüber anderen üben, die scheinbaren Widersprüche in uns, die Polaritäten, in Einklang bringen.

Mehr darüber...

Yoga der Berührung mit Vivaan, Peter Schick

Yoga der Berührung mit Vivaan

Freitag bis Sonntag, 18.- 20. Oktober:
Wärme dein Herz für die kalte Jahreszeit mit Yoga, Trance Dance und vielen nährenden Yin Yang Massage Einheiten! Zu Ehren des Sri Sri Kularnava Tantra! Die sinnlich-energetische Ganzkörperbehandlung genießen wir durch die Tantra Massage, der Jahrtausende alten Tempelmassage.

Mehr darüber...

Kontakt

Mobil: +43 664 4340471
Email: info@almis-berghotel.at

Aussertal 30
A-6157 Obernberg im Wipptal
Fax: +43 5274 87511-66

Wetter

Partner

BRD Logo RGB

almenrausch logo

wipptalalpin

Hotelbewertung

Wir freuen uns über alle
Bewertungen unserer Gäst':

holidaycheck logo

Reiseversicherung

Infos über eine interessante Versicherung für Euren Urlaub:

reiseversicherung